News & Insights

Willkommen im Hanf Magazin

Zettel Willkommen

In Kürze:

Du bist ganz neu auf das Thema Hanf aufmerksam geworden und möchtest Dich nun tiefer in das Thema einlesen? Du hast bereits Erfahrung mit Hanf Produkten und möchtest aktuelle News, Forschungsergebnisse und weitere Infos rund um Hanf und Cannabidiol immer als Erstes erfahren?

Hier bist Du genau richtig!

In unserem Hanf Magazin bloggen wir regelmäßig zu folgenden Themen:

  • Hanf News und Trends
  • Wissenschaft und Studien
  • Sport und Ernährung
  • Wellness und Schönheit

Aber wer steckt denn überhaupt hinter djive naturals?

Wer ist djive naturals?

Wir sind David, Ralf und Alex. Ein junges Start-Up aus dem sonnigen Karlsruhe.

 

Gemeinsam möchten wir mit unseren Produkten dazu beitragen, Hanfprodukte als natürliche Alternative für mehr Balance in die Gesellschaft zu tragen.

 

Ohne Stigmen und Vorurteile.

 

Mehr über uns und unsere Vision erfährst Du auf unserer Team-Seite.

Und wer bloggt hier?

Auf diesem Blog schreibt hauptsächlich David – unser Gründer. Als Biologie-Student bringt er das nötige Hintergrundwissen mit. Ganz wichtig ist es uns, über Themen zu schreiben, die Dich interessieren und weiterbringen. Wenn Du also eine Idee hast oder selbst einmal für uns bloggen möchtest, melde Dich gerne unter team@djive-naturals.de.

Lass uns zusammen wachsen!

Wir haben die Vision, um unser Hanf Magazin eine Community zu erschaffen. Hier geht es nicht nur darum, Dich zu informieren. Wir möchten gerne eine Beziehung zu unseren Leser*innen aufbauen. Schau doch deshalb gerne regelmäßig hier vorbei und lasse uns Deine Meinung in den Kommentaren wissen.

 

Bis bald.

Dein djive-Team

.

Achtung: Alle Angaben dieses Artikels dienen lediglich Informationszwecken. Die hier publizierten Informationen ersetzen keinesfalls die Weisungen eines Arztes oder Apothekers. Es gilt unser Haftungsausschluss.

 
author-avatar

Über David

David ist Gründer und Geschäftsführer von djive naturals und hat Biologie am Karlsruher Institut für Technologie studiert. Er ist fasziniert davon, wie sich Pflanzenstoffe auf den Körper auswirken können und bloggt mit Leidenschaft und viel Hintergrundwissen hier im Hanf Magazin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert