DÜRFEN WIR VORSTELLEN?

Hallo, wir sind djive naturals


Unser Hauptstandort liegt im sonnigen Karlsruhe. In unserer hauseigenen Produktionsstätte stecken wir die Köpfe zusammen, tüfteln und grübeln, um Dir für Dich passende Hanf Produkte bieten zu können. Wir haben es uns als Ziel gesteckt, eine Produktpalette aufzubauen, die Du in den verschiedensten Momenten Deines Alltags optimal einsetzen kannst.

WOHER KOMMT UNSER NAME?

Wieso eigentlich "djive" naturals?

Unser Unternehmensname ist angelehnt an den lateinamerikanischen Tanz "Jive". Lebensfroh, leicht und lässig - Mit unseren Hanf Produkten möchten wir erreichen, dass Du dich genauso fühlst. Psst: Ein kleines Geheimnis gibt es noch. Jive ist übrigens auch ein Slangwort für "Cannabis". Passt doch gut, oder?

AUS EIGENER HAND

Hier entstehen unsere Produkte

Immer wissen, was drin ist! Unsere Hanf Produkte werden in unserem eigenen Lager verpackt und in unserer Produktionsstätte nach HACCP- und GMP-Richtlinien entwickelt. So sichern wir höchste Qualität und bestes  Aroma.

AUS EIGENER HAND

Hier entstehen unsere Produkte

Immer wissen, was drin ist! Unsere Hanf Produkte werden in unserem eigenen Lager verpackt und in unserer Produktionsstätte nach HACCP- und GMP-Richtlinien entwickelt. So sichern wir höchste Qualität und bestes  Aroma.

KOMM MIT AUF UNSERE REISE

So fing alles an

2018

Die Idee

Während Davids Biologiestudiums geriet er neben Genetik, Molekular- und Mikrobiologie vor allem mit einer Pflanze in Berührung: Cannabis Sativa L. Über das evolutionsbedingte Endocannabinoid-System schien diese Pflanze eine ganz besondere Verbindung zum Menschen zu besitzen.

Die Reise

Um dieser Pflanze auf die Spuren zu gehen, trat David eine Reise an, die ihn in viele Städte und abgelegene Regionen Europas führen sollte. Zurück in Deutschland stand fest, dass hier für Aufklärung gesorgt werden und diese einzigartige Pflanze der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden muss.

2019

2020

Die Gründung

Zur Umsetzung der Vorsätze wurde das Unternehmen gegründet, juristischer Beistand eingeholt, eine Produktionsstätte errichtet, Infrastruktur geschaffen und die nächsten Schritte geplant. Dieses Mal führte sein Weg in die schöne Schweiz, wo David in den Alpen schließlich fündig wurde.

Die Essenz

Mit handerlesenen Inhaltsstoffen wurde die Produktentwicklung, unter konsequenter Einhaltung der rechtlichen Rahmenbedingungen, in der eigenen Produktionsstätte umgesetzt. Nach zahlreichen Versuchen und Analysen gab es endlich keinen Zweifel mehr: Wir haben die hochwertigsten Inhaltsstoffe gefunden.

 
 
 
 

2021

2022

Die Aussicht

djive naturals steht für eine nachhaltige Zukunft. Alle Produkte bestehen aus rein pflanzlichen Komponenten, wobei bspw. keine vermeintlich "natürlichen Aromen", die im Labor synthetisiert wurden, verwendet werden. Diesem Prinzip bleiben wir auch künftig treu. Versprochen!

WEITERE INFOS

Mehr über uns